English
Tut uns leid! Alle Plätze sind bereits vergeben. Du kannst deinen Namen aber auf die Warteliste setzen, damit wir dich über zukünftige Workshops informieren können.

JavaScript für Absolute Beginner UMSONST

Ein Wochenend-Workshop für Nicht-ProgrammiererInnen

Samstag 21. Juli und Sonntag 22. Juli
+ Kennenlerntreffen am Freitagabend, den 20. Juli

Wolltest Du schon immer wissen, wie man mit dem Programmieren anfängt? Wir laden ein zu einer spielerischen Einführung in die Welt des Programmierens, ein ganzes Wochenende lang. Wir sind eine Gruppe von freundlichen ProgrammiererInnen aus Berlin, die ihre Begeisterung an Hobby und Arbeit mit euch teilen möchten.

In einem Mitmach-Workshop wollen wir Euch das Programmieren näherbringen. Als Beispiel benutzen wir die Sprache JavaScript, die das ganze Web am Laufen hält.

Wir sprechen DEUTSCH und/oder ENGLISCH.

Was Du benötigst: Bring’ Deinen Laptop mit (oder sag Bescheid, wenn Du einen brauchst) und sei einfach neugierig, wie das Programmieren und Websites funktionieren. Das ganze Wochenende ist kostenfrei. Jeder und jede ist willkommen!

AUSGEBUCHT Melde Dich jetzt an! Die Teilnahmeplätze sind begrenzt.

Tut uns leid! Alle Plätze sind bereits vergeben. Du kannst deinen Namen aber auf die Warteliste setzen, damit wir dich über zukünftige Workshops informieren können.

Treffpunkt

co.up, Berlin Coworking Space
Adalbertstr. 7-8, 10999 Berlin
http://co-up.de/


Du bist generell am Programmieren interessiert, aber kannst an diesem Workshop nicht teilnehmen? Oder Du möchtest lieber eine andere Programmiersprache lernen? Oder Du kannst schon programmieren und wärst gerne ein Tutor? Dann melde Dich bei der Open Tech School Berlin! Wir organisieren noch weitere Workshops, Events und Treffen.